Nach oben

Staatl. Regelschule Konrad Hentrich Geschw.-Scholl-Str. 6 37327 Leinefelde Tel.:03605/502177 Fax:03605/502178

Staatliche Regelschule "Konrad Hentrich"

in Leinefelde - Worbis im Landkreis Eichsfeld

Der Freitag, der 13. Juni 2014 war für die Schülerinnen und Schüler der 10. Klasse in diesem Schuljahr ein ganz besonderer Tag. Sie feierten ihren letzten regulären Schultag, bevor in den nächsten Wochen die Abschlussprüfungen vor der Tür stehen.

Aus diesem Grund verabschiedeten sich die zukünftigen Absolventen der Staatlichen Regelschule „Konrad Hentrich“ von ihren Mitschülern mit einem bunten Programm und begeisterten alle zu Beginn mit einer Tanzdarbietung.

Die fünften Klassen führten Sketche auf. Sehenswert war die Stepaerobicdarbietung der Klasse 6a  und ein sehr gutes Zeitgefühl bewiesen die Mädchen der Klassen 6b und 7 als sie zum Musiktakt becherten.

Die achte Klasse brachte ihre Version von Yael Naim’s „New Soul“ zu Gehör. Richtig spannend war das Quiz, das die neunte Klasse ihren Mitschülern bot.

Garniert wurde das bunte Programm von verschiedenen lustigen Spielen.

Zum Abschluss nutzten die diesjährigen Schulabgänger die Gelegenheit sich bei ihren Lehrern zu bedanken.